Karma: Wir sind ehrlich.

Nachhaltigkeit ist ein ausgelutschter Begriff.
Trotzdem kann man nichts anderes sagen als: Unsere Arbeit ist nachhaltig. Wir fälschen keine Bewertungen, wir ermuntern niemanden, etwas zu schreiben, das nicht der Wahrheit entspricht. Wir benutzten keine technischen Hilfsmittel, die Benutzern oder Suchmaschinen Dinge vorgaukeln, die nicht vorhanden sind. Wir erzeugen nicht sinnlos Inhalt oder nicht wahrheitsgemäße Aussagen und Statements.

Keinen Bock auf schlechtes Karma und 08-15!

Deshalb nehmen wir Abstand von Profil-Fälschung, wir verurteilen gekaufte facebook-Likes oder Klicks, wir arbeiten nicht mit Agenturen zusammen, die sich auf unwahre Bewertungen oder Behauptungen spezialisiert haben. Wir treten nicht unter Pseudonymen auf und wir raten auch unseren Kunden, keine gefälschten Profile anzulegen.

CentraWeb bedeutet:

Gute Ideen & Lösungen, die Sie und Ihr Internet-Business erfolgreicher machen. Um dieses Ziel zu erreichen, gehen wir oft ungewöhnliche Wege.

Unsere Klienten profitieren davon und sind nicht einfach nur zufrieden, sondern regelmäßig von den positiven Ergebnissen überrascht. Es macht Ihnen Spaß mit uns zusammen zu arbeiten.

Die folgenden Werte und Prinzipien bilden die Basis unserer Arbeit:

Karma - wir sind ehrlich
Nutzen stiften

Wir schaffen für unsere Klienten Werte, die nachhaltig und messbar sind. Die Investitionen rentieren sich kurzfristig.

Ehrlichkeit & Vertrauen

Wir glauben, dass Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Vertrauen die einzigen zuverlässigen Grundlagen für Wohlstand und Ansehen sind. Deshalb wird sich CentraWeb nie auf eine Abmachung einlassen, die einem der beteiligten Partner – einem Klienten, Kooperationspartner oder CentraWeb selbst – von Nachteil sein könnte.

Wir wollen morgens in den Spiegel schauen können: Deshalb nehmen wir Abstand von Profil-Fälschung, wir verurteilen gekaufte Facebook-Likes oder Klicks, wir arbeiten nicht mit Agenturen zusammen, die sich auf unwahre Bewertungen oder Behauptungen spezialisiert haben. Wir treten nicht unter Pseudonymen auf und wir raten auch unseren Kunden, keine gefälschten Profile anzulegen.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist ein ausgelutschter Begriff. Trotzdem kann man nichts anderes sagen als: Unsere Arbeit ist nachhaltig. Wir fälschen keine Bewertungen, wir ermuntern niemanden, etwas zu schreiben, das nicht der Wahrheit entspricht. Wir benutzten keine technischen Hilfsmittel, die Benutzern oder Suchmaschinen Dinge vorgaukeln, die nicht vorhanden sind. Wir erzeugen nicht sinnlos Inhalt oder nicht wahrheitsgemäße Aussagen und Statements.

Innovations-Prinzip

Wir verpflichten uns mit unserem Handeln der Innovation und verstehen diese als einen Prozess. Die Ergebnisse zeigen sich in den Ideen, Strategien, Konzepten und Lösungen, die wir für unsere Klienten entwickeln.

Best-of-Prinzip

Wir arbeiten nur mit ausgewiesenen Fachleuten und Spezialisten und den besten Tools.

KISS-Prinzip

Das KISS-Prinzip steht für das Klare und Einfache:
Keep it simple and smart!
Die besten Ideen und Lösungen sind oft auch die Einfachsten. Darin liegen die Schwierigkeit und die besondere Herausforderung, auf die wir uns bei jedem neuen Projekt freuen.

Gleichberechtigung & Diversität

Wir pflegen einen respektvollen und wertschätzenden Umgang sowohl untereinander als auch mit unseren Kunden und Kooperationspartnern.

Wir lehnen Diskrimierung z. B. aufgrund des Alters, der Geschlechtsidentität, der sexuellen Orientierung, eines Handicaps oder der Herkunft ab. Wir glauben auch, dass Diversität für alle Vorteile bringt und diese entsprechend zu fördern ist.

Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis, dass wir uns der bisher weiterhin als üblich angesehenen männlichen Sprachformen bedienen, auch und obwohl wir in aller Regel alle Geschlechter meinen! Es dient rein der besseren Lesbarkeit.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen