Was tun im Schadensfall?
- Webhosting-Account gehackt
- Webseite gehackt
- In Ihrem Namen werden unautorisiert Inhalte veröffentlicht
- von Ihrem Account aus werden unautorisiert Mails versendet
- Auf Ihrem Webhosting-Account befinden sich Inhalte von Fremden
CentraWeb bietet Ihnen einen Notfallservice an!
Die wenigsten Webhosting-Kunden machen sich Gedanken darüber:
Als Inhaber einer Domain und Nutzer eines Webspace-Paketes sind Sie für die Pflege und Sicherheit sowohl Ihrer Webseite als auch aller damit verbundenen Dienste verantwortlich!
Hat die von Ihnen verwendete Software Sicherheitslücken, die Hackern den Zugriff auf Ihren Webspace ermöglichen, so können unberechtigte Personen Ihre Webseite verändern oder Software und Scripte installieren, die dritte Personen schädigen.
Ihr Webhoster wird, wenn er die Situation erkennt, Kontakt mit Ihnen aufnehmen und Sie auffordern, die Situation sofort zu korrigieren.
Und – schlimmer noch – Google sperrt in solchen Fällen den Zugriff auf Ihre Webseite und stellt Warnschilder wie das nebenstehend abgebildete auf, die Besucher am Zugang Ihrer Webseite hindern.
Das kostet Sie Zeit, Geld und Nerven.
Wir sparen Ihnen Zeit, Geld und Nerven!
Lassen Sie es nicht so weit kommen: Wir bieten Ihnen zur Basisvorsorgung ein Webseiten-Pflegepaket an, das alle Sicherheitsmaßnahmen regelmäßig durchführt und sie damit proaktiv absichert: Das Sicherheits- und Update-Paket
Und wenn mein Account bereits gehackt worden ist?
Hier gilt: Handeln Sie schnell!
Üblicherweise erhalten Sie von Ihrem Provider eine Informationsmail über den Tatbestand mit der Aufforderung, die Situation umgehend zu prüfen und zu beheben. Meist haben Sie hierzu nur wenige Stunden Zeit, bevor der Provider Ihren Webseiten-Zugang sperrt.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schildern Sie uns Ihr Anliegen.
Wir helfen sofort!
E-Mail: info@centraweb.de
Telefon: +49 40 228 624 42-0
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