Mit Suchmaschinenmarketing (SEM) aus Hamburg in die TOP 10!

Angenommen, Sie haben jetzt eine wunderschöne Homepage: Selbst erstellt, erstellen lassen – vielleicht sogar von uns? Doch wie kommen nun Besucher auf Ihre Webseite? Wie sollen die Internetuser erfahren, dass sie bei Ihnen genau das finden, was sie suchen?

Steht doch alles da? Mag sein. Doch das weiß noch niemand!

Unsere Lösung für Sie: Online Marketing aus Hamburg

Online Marketing

Was ist eigentlich Online Marketing?

Unter Online Marketing versteht man verschiedene Marketingmethoden, die speziell im Internet für die Bekanntheit und Bekanntmachung von Webseiten entwickelt wurden. Die wichtigsten Formen des Online Marketings sind:

Bannerwerbung

Banner sind grafisch gestaltete Werbeflächen, die in verschiedenen Größen und Formen Ihr Angebot bewerben und auf anderen Webseiten ähnlich einer Anzeige in einer Zeitung dargestellt werden. Diese werden mit einem Link auf die Webseite des Werbeschaltenden versehen.

Online Video Advertising / Marketing

Hierbei handelt es sich um Werbeclips, die auf anderen Webseiten, alternativ auch in einem eigenen Fenster abgespielt werden. Auch hierbei wird ein Link auf die beworbene Webseite untergebracht.

E-Mail-Marketing

Beim E-Mail-Marketing wird die Werbung in einer E-Mail platziert und an potentielle Kunden versendet. Eine beliebte Variante des E-Mail-Marketings ist die Platzierung von Werbung in Newslettern.

Affiliate-Marketing

Beim Affiliate-Marketing platzieren andere Webmaster (Affiliate) Banner oder Links auf ihren Webseiten, die auf die Webseite des Werbenden verweisen. Besucher, die von der Webseite des Affiliates kommen, werden über sogenannte Cookies getrackt. Entsprechend der gelieferten Besucher und zuvor zu vereinbarender Aktionsmotivationen (Anmeldung eines Besuchers, Einkauf etc.) werden vom Werbenden Provisionen an den Affiliate gezahlt.

Social Media Marketing (SMM)

Von Social Media Marketing spricht man bei Online Marketing über Social Media Plattformen. Hierzu zählt beispielsweise Facebook, wo eine eigene Unternehmenswebseite einen hohen Stellenwert im Online Marketing einnehmen kann.

Couponing

Beim Couponing werden Gutscheincodes eingesetzt, die im Internet ähnlich wie im realen Marketing Rabattcoupons eingesetzt werden können.

Suchmaschinenmarketing

Unter Suchmaschinenmarketing (SEM – aus dem Englischen „Search Engine Marketing“) zählt man all jene Marketingstrategien, die zu einer höheren Sichtbarkeit der Webseite in den Ergebnissen der Suchmaschinen führen.

Wir legen unseren Schwerpunkt auf das Suchmaschinenmarketing (SEM) und konzipieren für Ihre Webpräsenz eine Marketingstrategie, die über eine gelungene Mischung aus Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing zu optimalen Ergebnissen führt: viele neue Besucher, die nicht nur von Ihrer Webseite erfahren, sondern auch gleich mal auf der Webseite vorbeischauen.

Bekanntmachung Ihrer Webseite durch Online Marketing

In Hamburg wissen wir, was nötig ist, um Besucher auf Ihre Webseite zu bringen. Mit den passenden Maßnahmen aus dem Online Marketing steigern wir Ihren Bekanntheitsgrad. Wir nutzen beim Online Marketing in Hamburg sowohl SEM-Programme und Suchmaschinenwerbung in Form von Schaltung bezahlter Anzeigen auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten als auch Suchmaschinenoptimierung mit einer auf Ihre Webseite zugeschnittenen Backlink-Strategie.

Keine Zauberei: Suchmaschinenmarketing aus Hamburg bringt neue Besucher

Mit dem nötigen Know-how braucht es keine Zauberei, um mit Onlinemarketing viele neue Besucher auf die Webseite zu bekommen. Suchmaschinenmarketing aus Hamburg setzt auf die Basis des Onlinemarketings: Strategischer Backlink-Aufbau.

Linkaufbau vom Profi – Erfolgsfaktor im SEM aus Hamburg

Grundlegend ist sicherlich jeder Backlink, denn ihre neue Webseite bekommt ein Schritt in die richtige Richtung. Backlinks sind vergleichbar mit den Türen, die Ihr Homepage-Haus durch das Webdesign aus Hamburg bekommen hat (Sie erinnern sich an uns als Architekten in ihrem Web Design?). In Hamburg bei Artmexx sorgen wir dafür, dass sich möglichst viele Türen zu ihrem Haus öffnen lassen.

Dabei setzen wir nicht nur auf Haustüren, sondern auch auf viele anderen Türen und Tore: Kellertüren, Nebeneingangstüren, die Tür zur Waschküche, Terrassentüren, Balkontüren, Stahltüren zu Heizräumen, Glastüren, wo es in den Garten geht, Holztüren für den Garten oder die Garage etc. Eben unterschiedliche Türen und Tore zu Ihren Inhalten: Normale Links auf Ihre Startseite, Deeplinks auf Unterseiten Ihrer Webseite oder auch interne Links, was bedeutet, dass Links innerhalb Ihrer Webseite unterschiedliche Inhalte miteinander verbinden. Denn SEM aus Hamburg ist vielfältig und breit gefächert aufgestellt.

Unterschiedliche Linkarten und Qualität von Backlinks sind wichtig

Beispiele für unterschiedliche Formen des Linkbuildings sind Links aus Webkatalogen, kostenlosen Online Portalen, Branchendiensten oder Social Bookmark-Diensten. Daneben sind Links von anderen Webportalen und Onlinemagazinen hilfreich beim SEM. In Hamburg legen wir dabei großen Wert auf die sogenannte Themenrelevanz, denn selbst Suchmaschinenbetreiber wie die Firma Google schreiben dazu in ihren Richtlinien, dass themenrelevante Links hochwertiger als thematisch verschiedene sind.

Linkt ein Webmaster mit einer Webseite gleicher oder einer angrenzender Thematik, wurden die Inhalte als besonders gut empfunden; der Link wird somit zu einer echten Empfehlung – so heißt es Online. Im Marketing aus Hamburg nutzen wir das für Ihren Vorteil und setzen gezielt auf themenrelevante Links. Gleiches gilt für Links aus Blogs und Social Media Plattformen, auf denen der direkte Kontakt zu potentiellen neuen Besuchern einen besonderen Reiz ausmacht. Gerne unterstützen wir Sie auch mit Ihrer eigenen Präsenz im Social Media Marketing – in Hamburg ist selbstverständlich auch das kein Problem: Social Media Marketing

SEM aus Hamburg: Jedes Detail ist wichtig – Linktexte richtig einsetzen

Ebenfalls ein oft unterschätzter Aspekt ist der Linktext. Der Linktext, auch Ankertext genannt, sollte nicht immer der gleiche sein. Unterschiedliche Kombinationen der Keywörter sind hierbei ebenso wichtig wie Linktexte mit Einzelkeywörtern oder der Domain. So wird der Linkaufbau natürlich und führt durch einen systematischen, langsamen Aufbau zum Erfolg. Wir führen Sie mit Suchmaschinenmarketing aus Hamburg zu diesem Erfolg. Denn mit CentraWeb ist SEM aus Hamburg eben Suchmaschinenmarketing vom Profi.

Online Marketing aus Hamburg – maßgeschneidert zu günstigen Preisen

Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeiten, die wir Ihnen mit unserem Online Marketing aus Hamburg zu bieten haben. Mit individuellen und maßgeschneiderten Paketen bieten wir Ihnen SEM aus Hamburg zu günstigen Preisen. So erhalten Sie Basis-Backlinkpakete bereits ab 299,00 Euro zzgl. MwSt./monatlich bei einer Mindestlaufzeit von nur 6 Monaten.

Das professionelle Linkbuilding ist natürlich nur eine der vielen Möglichkeiten, die wir Ihnen mit SEM-Hamburg anbieten. Je nach Bedarf kann auch über Stundensätze verhandelt werden. In jedem Fall jedoch gilt bei Suchmaschinenmarketing aus Hamburg: Faire Preise für professionelles SEM.

Hamburg ist nicht fern: ein Anruf, eine E-Mail, eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir sind gerne für Sie da und besprechen Ihre neue Onlinemarketing-Kampagne für den Erfolg Ihrer Webseite.

Fragen? Mehr Informationen anfordern!

Senden Sie uns hier eine E-Mail. Wir antworten Ihnen umgehend.

    Mein Name (Pflichtfeld)

    Meine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Meine Telefonnummer

    Kontaktwunsch (Bitte auswählen)

    Betreff

    Meine Nachricht

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen